Krabbelgruppe Pusteblume in Ölbronn startet wieder!

Die neue Krabbelgruppe das sind wir,
vorstellen wollen wir uns hier.
Gekrabbelt wird im Alter von 0 - 3,
also komm auch du und hab Spaß dabei.
Jeden Mittwoch von 10:00 - 11:30 Uhr im Steinbeishaus,
packen wir die Krabbeldecke aus,
zum Spielen, Singen, Lachen
und viele lustige Sachen machen.
…bei schönem Wetter sind wir gerne in der Natur! - nicht,
dass mal jemand im Steinbeishaus vor verschlossener Tür steht...
Wir freuen uns über alle Krabbelkinder und eine schöne Zeit.
Bis bald in der Krabbelgruppe
Carolin Tuch
Gerne können Sie sich vorab melden, Tel. 0174-6888818

Archiv:

Krabbelgruppe Pusteblume - Jahresrückblick 2012

Seit Ende Februar wird in Ölbronn wieder fleißig gekrabbelt.
Falls auch du Lust hast: immer mittwochs von 10.00 - 11.30 Uhr im Steinbeishaus.
Mal sind wir nur 2 Mamas mit Krabbelkindern, manchmal aber auch 11 :-)

Es ist unser erstes Krabbeljahr und wir durften viel erleben und können jetzt dankbar zurückschauen: Ausflug auf den Spielplatz,
zu den Tieren der Kleintierzuchtanlage,
in den Wildpark nach Pforzheim,
Tierpark in Bretten,
Besuch der Däumlinge im Steinbeiskindergarten
und Laternenfest.

All das haben wir schon gemacht. Danke wollen wir sagen, an alle Spender die uns materiell und finanziell geholfen haben, ein kuscheliges Krabbeltreffen zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf alles, was Gott im nächsten Jahr für uns bereithält!

Anne Wolf.