Archiv: Aktuelles aus den Gemeinden

Mitarbeiterfest für Kleinvillars und Ölbronn 2012

Die Beteiligung am diesjährigen gemeinsamen Mitarbeiterfest der Kirchengemeinden Kleinvillars und Ölbronn am 16. Juni im Hof des Steinbeishauses ließ zwar zu wünschen übrig.

Mitarbeiterfest: klein aber oho!

Die Beteiligung am diesjährigen gemeinsamen Mitarbeiterfest der Kirchengemeinden  Kleinvillars und Ölbronn am 16. Juni im Hof des Steinbeishauses ließ zwar zu wünschen übrig. Aber die Stimmung war gut, das Essen ausgezeichnet und der Abend kurzweilig - wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist.

In einem grandiosen Stegreif-Theaterstück führten ahnungslose Nachwuchsschauspielerinnen und -schauspieler das nagelneue Bühnenstück "An einem Sonntagmorgen in Ölbronn" auf. Die Uraufführung - Blitzlichter aus dem Alltag von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - wurde mit viel Beifall bedacht.


Das Drehbuch num Nachlesen.


Bilder und Plakat: Walter Meffle.